Schneefälle nach Ostern 2017

Sensationelle Schneefälle nach Ostern 2017

Wie jedes Jahr zu Ostern haben wir sensationelle Schneefälle die teilweise sehr heftig ausfallen.

Für die Walchsee Kenner haben wir an der Bergstation in Durchholzen ca. 30 cm Neuschnee bekommen.

Leider viel zu spät für diese Jahreszeit, zumal wie uns ja schon voll auf den Sommer vorbereitet hatten nach dem Wärmeeinbruch.

Dies soll auch mal für Euch ein kleines Update sein, welchen unglaublichen Wetter-kapriolen wir ausgesetzt sind.

 

Schöne Grüße aus Walchsee

Landhaus Fuchs

Tono



Landhaus Fuchs

Familie Fuchs

Durchholzen 25

A-6344 Walchsee

 

Tel. / Fax.: +43 5374 5591

 

Mobil.: +43 676 841 640 650

Mobil.: +43 676 570 7576 

E-Mail: info@landhaus-fuchs.at



Zu den Card-Leistungen

Viele Vergünstigungen und Extras mit unserer kostenlosen Kaiserwinkl-Card


Zu den Kriterien .....

Qualitätsgeprüfte

Rad- und Mountainbike Unterkunft

[English]




GRATIS W-LAN